ZULASSUNGSKRITERIEN - CONNECT.HELLOPRINT

Helloprint CONNECT ist ein Angebot, das sich an Kunden richtet, die sich im geschäftlichen Bereich bewegen und häufig Druckerzeugnisse erwerben. Das Angebot richtet sich nicht an Verbraucher.

Voraussetzungen für die Nutzung von Helloprint CONNECT im Einzelnen:

1) Helloprint CONNECT kann von geschäftlich handelnden Helloprint Kunden aus der grafischen Industrie genutzt werden.
2) Die teilnehmenden Kunden sollten Grafikkenntnisse haben, um korrekte Druckvorlagen zu liefern und keine Hilfe bei Druckvorlagen zu benötigen.
3) Kunden müssen im Zeitraum von zwei Monaten vor dem ersten Zugang zu Helloprint CONNECT im Durchschnitt mindestens einmal pro Monat bei Helloprint bestellt haben, um Zugang zu Helloprint CONNECT zu erhalten. Zudem müssen sie nach der Höhe der in diesem Zeitraum getätigten Bestellungen ein jährliches Umsatzpotenzial von mindestens 5.000 Euro haben, um Zugang zu Helloprint CONNECT zu erhalten.
4) Ab dem ersten Zugang zu Helloprint Connect müssen die ersten 5 Bestellungen innerhalb der ersten drei Monate nach dem ersten Zugang zu CONNECT aufgeben werden, um die weitere Berechtigung zur Nutzung von Helloprint CONNECT zu erhalten.
5) Kunden müssen, um Helloprint CONNECT dauerhaft nutzen zu können, mindestens eine Bestellung pro Monat über Helloprint CONNECT tätigen.

Ob diese Anforderungen erfüllt sind, wird ein persönlicher Account Manager prüfen. Wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen, werden Sie wieder zum regulären Helloprint Store weitergeleitet. Dies sollte auch zum Schutz des Service Levels beitragen, da die zulässige Anzahl von Kunden begrenzt ist.

Was passiert, wenn ich die Anforderungen nicht mehr erfülle? Wenn Sie die gestellten Anforderungen (3.,4.,5.) nicht mehr erfüllen, hat Helloprint das Recht, Ihr Konto zu deaktivieren. Dies kann zu jedem Zeitpunkt geschehen. Sobald diese Situation eintritt, wird Helloprint Sie über die Deaktivierung informieren.
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